Vereinsmeisterschaften 2022

Ende letzten Jahres wurden nach langer Corona-Pause wieder die Vereinsmeisterschaften und das Königsschießen ausgetragen. Die Siegerehrung und die Königsproklamation fand aber nicht wie gewohnt an der Jahresabschlussfeier statt, sondern wurde dieses Mal im Rahmen der Abteilungssammlung durchgeführt.

Auch wenn sich nicht viele Schützen an den Wettkämpfen beteiligten, wurden dennoch sehr gute Ergebnisse erzielt.

Luftgewehr
1. Benedikt Krüger (382 Ringe)
2. Anna Häussermann (379 Ringe)
3. Cedric Joza (347 Ringe)
4. Luca Wanning (345 Ringe)
5. Robin Hoost (329 Ringe)
6. Luca Berrer (275 Ringe)

v.l.n.r.: Benedikt Krüger, Anna Häussermann, Cedric Joza

Luftgewehr Jugend
1. Letizia Krüger (383 Ringe)
2. Felix Tillmann (346 Ringe)
3. Emily Gebhard (331 Ringe)
4. Jonas David (328 Ringe)

v.l.n.r.: Letizia Krüger, Felix Tillmann, Emily Gebhard

KK liegend
1. Frank Würstlin (578 Ringe)
2. Irmgard Nesper (577 Ringe)
3. Herbert Schick (577 Ringe)
4. Daniel Reichl (572 Ringe)
5. Falko Berg (571 Ringe)
6. Willi Reichl (570 Ringe)
7. Elisabeth Genth (568 Ringe)
8. Petra Göpfert (559 Ringe)
9. Dennis Freitag (557 Ringe)
10. Erwin Nesper (549 Ringe)

v.l.n.r.: Frank Würstlin, Irmgard Nesper, Herbert Schick