Luftgewehr Kreisliga

TSV Gronau 3 (1340) : SG Neckarsulm 3 (1392)

Im vorletzten Wettkampf der Saison 2022/2023 empfing die junge Gronauer Mannschaft die Schützen der SG Neckarsulm 3 zu Gast im Schützenhaus Gronau.

Beste Schützin der Gronauer war erneut Emily Gebhardt mit hervorragenden 350 Ringe. Zum Mannschaftsergebnis trugen ebenfalls Amy Tillmann mit 331 Ringe sowie Jonas David mit ebenfalls 331 Ringe bei. Felix Tillmann vervollständigte mit 328 Ringen das Mannschaftsergebnis von 1340 Ringen.

Leider reichte diese tolle Mannschaftsleistung nicht für einen Sieg gegen die Neckarsulmer Schützen.

Nach dem 5. Wettkampf hält sich die dritte Gronauer Mannschaft weiterhin im Mittelfeld der Tabelle auf Platz 6.

Weiterer Schütze an dem Wettkampftag war Luca Berrer (291 Ringe).

Der letzte Wettkampf für die Mannschaft findet am 05.02.23 statt. Da es sich bei diesem Wettkampf um einen neutralen Wettkampf handelt, schießen die Jugendlichen den Wettkampf ohne Gegner.