Rundenwettkampf Kleinkaliber

TSV Gronau 1 (1740) : SSV Güglingen 2 (1681)

Beim letzten Wettkampf der Sommerrunde durften die Schützen der ersten Mannschaft den Heimvorteil genießen. Gegen den Gegner aus Güglingen wussten die Gronauer diesen Vorteil auch zu nutzen.

Mit 583 Ringe erzielte Elisabeth Genth nicht nur ein hervorragendes, sondern auch das beste Gronauer Ergebnis an diesem Tag. Auch Alexandra Westram zeigte zum Abschluss mit 580 Ringe ein gutes Ergebnis, ebenso wie Axel Westram mit 577 Ringe.

Aus diesen drei Ergebnissen resultiert das Mannschaftsergebnis mit 1740 Ringen. Damit ging der Sieg klar an die erste Mannschaft des TSV Gronau.

Zum Saisonende befindet sich der TSV Gronau 1 somit auf dem 4. Tabellenplatz. In der Einzelwertung belegen zwei Gronauer Schützen Plätze in den Top Ten.
Axel Westram sichert sich den 7. Tabellenplatz, Elisabeth Genth den 10. Tabellenplatz.

Weitere Schützen waren Falko Berg (569 Ringe) und Frank Würstlin (567 Ringe).

KKSSV Neipperg 1 (1612) : TSV Gronau 2 (1691)

Die zweite Gronauer Mannschaft musste für ihren letzten Wettkampf der Sommerrunde den Weg nach Neipperg in Kauf nehmen.

Dort versuchten sich die Schützen auch ohne Heimvorteil an einem gelungenen Saisonabschluss.

Bester Gronauer Schütze bei diesem Wettkampf war Daniel Reichl, der mit 580 Ringe ein tolles Ergebnis erzielte. Herbert Schick trug mit 564 Ringe ebenso seinen Teil zum Mannschaftsergebnis bei. Petra Göpfert komplettierte das Ergebnis mit 547 Ringe.

Zusammen ergeben die drei Ergebnisse eine Mannschaftsleistung von 1691 Ringe und damit eine höhere Ringzahl, wie der Gegner aus Neipperg vorweisen konnte.

Zum Ende der Sommerrunde belegt der TSV Gronau 2 den 8. Platz.

Weitere Schützen waren Mathias Gebhard (547 Ringe), Willi Reichl (537 Ringe) und Fritz Kienzle (523 Ringe)