Rundenwettkampf KK liegend

SSV Güglingen 2 (1667) : TSV Gronau 1 (1735)

Im vierten Wettkampf der Saison ging es für die erste Mannschaft nach Güglingen, um gegen die zweite Mannschaft des hiesigen Schützenvereins anzutreten. Wie immer ergeben die drei besten Einzelergebnisse das Mannschaftsergebnis. An diesem Wettkampftag erzielte das beste Ergebnis für Gronau 1 Alexandra Westram mit hervorragenden 581 Ringe. Auch Axel Westram schoss mit 578 Ringe ein gutes Ergebnis. Der dritte im Bunde ist Falko Berg, der mit 576 nicht nur ein gutes Ergebnis, sondern auch eine persönliche Bestleistung erzielte. Zusammen ergeben diese drei Ergebnisse ein sehr gutes Mannschaftsergebnis von 1735 Ringe, sowie einen klaren Sieg für die Schützen des TSV Gronau 1.
Weiterer Schütze, welcher nicht in die Wertung einging, waren Frank Würstlin (575 Ringe).
Leider war die Tabelle zum Redaktionsschluss noch nicht aktualisiert, weshalb der aktuelle Tabellenplatz noch nicht bekannt ist.

TSV Gronau 2 (1685) : SSV Leingarten 1 (1757)

Die zweite Mannschaft des TSV Gronau empfing bei hochsommerlichen Temperaturen die Schützen des SSV Leingarten 1 zu Gast auf den heimischen Anlagen. Trotz der Bemühungen konnten die Gronauer Schützen den Heimvorteil nicht nutzen und mussten sich den Leingartnern geschlagen geben. Beste Schützin der Mannschaft war an diesem warmen Wettkampftag Petra Göpfert mit sehr guten 565 Ringe. Mit ebenfalls guten 563 Ringe steuerte Daniel Reichl seinen Teil zum Mannschaftsergebnis bei, ebenso wie Herbert Schick mit 557 Ringe. Mit diesen drei Ergebnissen kommen die Schützen des TSV Gronau 2 auf ein Mannschaftsergebnis von 1685 Ringe und unterlagen damit dem Ergebnis der Leingartner Schützen.
Weitere Schützen waren Willi Reichl mit 552 Ringe und Fritz Kienzle mit 522 Ringe.
Auch hier war bei Redaktionschluss der aktuelle Tabellenplatz noch nicht bekannt.