Luftgewehr Kreisliga

Auch die Jugendmannschaft hatte in der Kreisliga ihren zweiten Wettkampf der Saison, diesmal mit der SGi Lehrensteinsfeld gegen einen gemäßigteren Gegner.
Emily Gebhard konnte sich im zweiten Wettkampf nochmals steigern und lieferte mit 348 Ringen ein erstklassiges Ergebnis ab.

Luca Wanning konnte sein Ergebnis aus dem ersten Wettkampf leider nicht wiederholen und blieb mit 330 Ringen unter seiner Leistung. Mit ebenfalls 330 Ringen ging dieses Mal das Ergebnis von Jonas David mit in das Mannschafsergebnis ein. Das vierte Ergebnis für die Mannschaftswertung steuerte Felix Tillmann bei, der sich mit 324 Ringen ebenfalls steigern konnte.
Als weitere Schütze des TSV Gronau erzielte Cedric Joza 321 Ringe, allerdings wurde das Ergebnis beim Mannschaftsergebnis nicht berücksichtigt, da nur die vier besten Einzelergebnisse in die Wertung kommen.
Zusammen erreichten die vier jungen Gronauer ein Ergebnis von 1332 Ringen und mussten sich leider dem Gegner aus Lehrensteinsfeld geschlagen geben. Der TSV Gronau 3 befindet sich damit auf dem 6. Tabellenplatz.