Luftgewehr Kreisliga

Seit vergangenen Sonntag ist es nun wieder soweit, nach einer langen Pause ohne Wettkämpfe starten die jungen Schützen des TSV Gronau in die Wettkampf-Saison 2021/2022.

Doch leider stellte sich gleich der erste Gegner als einer der stärksten Gegner der Tabelle heraus. Die Gronauer Jungschützen traten gegen die treffsicheren Schützen des SSV Leingarten 2 an.
Als einzige Schützin in der Mannschaft erzielte Emily Gebhard mit 339 Ringen das beste Ergebnis, dicht gefolgt von Luca Wanning, welcher 338 Ringe schoss. Cedric Joza steuerte mit 331 Ringe ebenso einen Teil zum Mannschaftsergebnis bei wie Felix Tillmann mit 319 Ringen. Mit diesen vier Ergebnissen erreichte die Mannschaft somit ein Gesamtergebnis von 1327 Ringen und musste sich den starken Schützen aus Leingarten, die 1505 Ringe erzielten, geschlagen geben.

Die Ergebnisse drei weiterer Schützen aus Gronau gingen leider nicht mit in die Wertung, da nur die 4 besten Ergebnisse das Mannschaftsergebnis ergeben. Die weiteren Schützen von Gronau waren Jonas David (315 Ringe), Robin Hoost (311 Ringe) und Luca Berrer (309 Ringe). In nächsten Wettkampf gegen die SGi Lehrensteinsfeld können die Schützen wieder zeigen, was in ihnen steckt.