Letzter Ligawettkampf Luftgewehr Kreisoberliga vom 12.02.2017

 

 

An ihrem letzten Rundenwettkampf wollten es unsere Schützenkameradinnen und Schützenkameraden noch einmal wissen und fuhren mit großem Elan nach Stetten am Heuchelberg. Dies zahlte sich aus und unsere Zweite konnte ihren letzten Wettkampf für sich entscheiden. Mit diesem Sieg erkämpften unsere Schützen/innen den 5. Tabellenplatz und konnten somit noch einmal in dieser Runde die Sektkorken knallen lassen. Besonders hervorzuheben ist das Ergebnis von Luca Wanning der bei seinem ersten Wettkampf gleich einen Punkt für Gronau geholt hat. Herzlichen Glückwunsch.

 

SSV Stetten a.H. 2 : 3 TSV Gronau 2
Sven Wendl (373 Rg.) 1 : 0 Ulrich Luithle (348 Rg.)
Matthias Wendl (346 Rg.) 0 : 1 Dieter Eberle (361 Rg.)
Adrian Schumann (347 Rg.) 1 : 0 Erwin Nesper (345 Rg.)
Dagmar Dolch (340 Rg.) 0 : 1 Rene Brosi (348 Rg.)
Marcus Haasner (338 Rg.) 0 : 1 Luca Wanning (339 Rg.)