Deutsche Meisterschaften 2017

In der vergangenen Woche fanden in München die Deutschen Meisterschaften im Sportschießen 2017 statt, zu welcher auch Schützen aus Gronau anreisten.
6 Schützen qualifizierten sich für die Teilnahme, sowohl mit dem Luftgewehr, als auch mit dem Kleinkaliber-Gewehr.
So startete Rüdiger Kraus mit dem KK im Liegendkampf Herren-Altersklasse, wo er mit 583 Ringe den 49. Platz belegt.
Ebenfalls mit dem KK im Liegendkampf qualifizierten sich Elisabeth Genth und Alexandra Westram in den Damen-Altersklasse. Dort erreichte Alexandra Westram mit 582 Ringe den 14. Platz und Elisabeth Genth mit 559 Ringe den 39. Platz.
In der Disziplin KK 3×20 Damen-Altersklasse startete Verena Heiche für den TSV Gronau und erzielte mit  539 Ringe den 46. Platz.
Christina Nesper-Joza ging mit dem Luftgewehr an den Münchner Stand und platzierte sich in der Damen-Altersklasse mit 377 Ringe auf den 42. Platz.

Von der Schützenjugend qualifizierte sich Benedikt Krüger in seinem ersten Sportjahr zu der Teilnahme an den Meisterschaften.
Mit dem Luftgewehr startete er in der Klasse SH/AB2 m. H. für den TSV Gronau, wo er 519 Ringe und somit Platz 115 erreicht.
Die Schützenabteilung des TSV Gronau gratuliert den Teilnehmern der Deutschen Meisterschaft!