Bezirksliga Luftgewehr – Ergebnis

Vergangenen Sonntag trat die erste Mannschaft des TSV Gronau im dritten Wettkampf der Saison gegen den SSV Walheim 1 an.
Da ein gegnerischer Schütze nicht rechtzeitig zum Wettkampfbeginn anwesend war, mussten die Walheimer auf einen Ersatzschützen zurückgreifen, der nicht auf seinen Einsatz vorbereitet war.
Somit hatte Benedikt Krüger auf Position 5 leichtes Spiel und konnte den ersten Punkt nach Gronau holen, obwohl er mit 355 Ringe nicht an seine gewohnte Leistung anknüpfen konnte.
Auf Position 3 startete Christina Nesper-Joza. Sie hatte große Probleme in den Wettkampf zu finden und konnte sich mit 361 Ringe nicht gegen ihren Gegner aus Walheim behaupten.
Justine Kraus absolvierte ihren ersten Wettkampf dieser Saison. Sie konnte mit 379 Ringe ihrer Gegnerin kontra bieten und erzielte den zweiten Punkt für Gronau.
Den dritten Punkt holte Letizia Krüger auf Position 2, die allerdings mit 367 Ringe nicht an die Leistungen der vorangegangenen Wettkämpfe anknüpfen konnte.
Auf Position 1 schoss Stefan Fusenig. Sein Gegner konnte den starken 384 Ringen allerdings nichts entgegen setzten und musste den Punkt Gronau überlassen.
Mit einem Endergebnis von 4:1 arbeiten sich die Schützen des TSV Gronau 1 auf den dritten Tabellenplatz hoch.

TSV Gronau 1
4 : 1 SSV Walheim 1