Ausgezeichnete Jugendarbeit

Vergangenen Mittwoch bekam die Jugend im letzten Training des Jahres Besuch von Kreisoberschützenmeister Klaus Koch, im Gepäck eine besondere Auszeichnung. Er überreichte der Jugendleiterin Christina Nesper-Joza die Ehrennadel in Silber für besondere Verdienste um die Jugendarbeit.
Bei der Überreichung betonte er, dass kein Verein im Schützenkreis Heilbronn so viele Jugendliche hat, wie die Schützenabteilung des TSV Gronau. Aber nicht nur die Anzahl der Jugendlichen im Training ist entscheidend, auch die Betreuung der Jugendlichen ist wichtig. So geht Christina auf die einzelnen Jugendlichen ein, weiß sie zu motivieren und mit immer neuen Spielen zu beigeistern.
Die Schützenabteilung schätzt sich glücklich, mit ihr eine so hervorragende Jugendleiterin in ihren Reihen zu haben.

Anmerkung: Alle Beteiligten sind getestet.