Abteilungsversammlung vom 01.03.2019

Bereits Anfang März begrüßte Abteilungsleiter Bodo Massa die Mitglieder der Schützenabteilung im Schützenhaus Gronau.
Nach den Berichten von den Sportleitern Elisabeth Genth und Rene Sabota, sowie des Kassiers Stefan Fusenig und Jugendleiterin Christina Nesper-Joza wurde die Abteilungsleitung einstimmig entlastet.

Bei den anschließenden Wahlen wurden folgende Ämter besetzt:
1. Schützenmeisterin – Katja Schober
Jugendleiterin – Christina Nesper-Joza
Kassier – Stefan Fusenig
Pressewart – Justine Kraus
Sportleiter Bogen – Rene Sabota
Technischer Leiter – Herbert Schick
Passives Ausschuss-Mitglied – Rene Sabota

Des weiteren wurden die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge beschlossen:
Jugendliche: 15 Euro (vorher 10 Euro)
Erwachsene: 30 Euro (vorher 20 Euro)
Familien: bleiben bei 40 Euro

Nachdem noch Termine bekannt gegeben wurden, ging man mit Wurst und Getränken zum gemütlichen Teil des Abends über.