4. Wettkampftag Bezirksliga – Ergebnis

Luftgewehr Bezirksliga
Am vergangenen Sonntag begrüßte die erste Mannschaft des TSV Gronau die Schützen des SSV Güglingen 2.
Im ersten Wettkampf der Saison auf der heimischen Anlage konnten die Gronauer Schützen den Heimvorteil leider nicht nutzen und verloren nur knapp.
Auf Position 1 konnte Stefan Fusenig seine Leistung erneut abrufen, erzielte 382 Ringe und konnte damit einen Punkt nach Gronau holen.
Nach einer schwachen ersten Serie holte Justine Kraus auf Position 2 ihre Gegnerin fast wieder ein. Dennoch reichte die Leistung nicht und sie musste mit 372 Ringen den Punkt Güglingen überlassen.
Christina Nesper-Joza lieferte sich auf Position 3 einen spannenden Wettkmapf mit ihrer Gegnerin, bei dem sie am Schluss die Oberhand behielt und mit 362 Ringen den zweiten Punkt für Gronau erzielt.
Anna Häussermann unterlag auf Position 4 trotz einer guten Ringzahl von 364 Ringen einem starken Gegner aus Güglingen, womit dieser Punkt nach Güglingen ging.
Auf Position 5 blieb Joshua Grill unter seinen Möglichkeiten. Mit 338 Ringen unterlag er dem Gegner und verlor seinen Punkt nach Güglingen.
TSV Gronau 1
2 : 3 SSV Güglingen 2
Fusenig, Stefan
382
1 : 0 375
Spaedtke, Jan-Arvid
Kraus, Justine
372 0 : 1 375 Seidler, Michaela
Nesper-Joza, Christina
362
1 : 0 361
Michalski, Maren
Häussermann, Anna
364 0 : 1 379 Volland, Mario
Grill, Joshua
338 0 : 1 361 Kühn, Simon