2. Rundenwettkampf Kreisliga – Ergebnis

Zum zweiten Wettkampf reiste die jugendliche Mannschaft des TSV Gronau nach Gundelsheim-Böttingen. Bei ihrem ersten Auswärts-Wettkampf mussten sich die Jungschützen allerdings dem Gegner geschlagen geben.
Benedikt Krüger konnte leider nicht an der Leistung seines ersten Wettkampfes anknüpfen, erzielte aber denoch mit 353 Ringen ein passables Ergebnis.
Letitzia Krüger konnte sich zum vorherigen Wettkampf steigern und erreicht mit 352 Ringe persönliche Bestleistung.
Robin Hoost blieb mit 316 Ringe unter seinen Möglichkeiten. Zum Mannschaftsergebnis trug noch Finn Klenk bei, der sich mit 301 Ringe gegenüber dem ersten Wettkampf verbessert hat.
Die dritte Mannschaft des TSV Gronau belegt somit nach zwei Wettkämpfen den 7. Platz in der Tabelle.

SV Gundelsheim-Böttingen (1411) : TSV Gronau 3 (1322)
Benedikt Krüger 353
Letitzia Krüger 352