Kreisoberliga Luftgewehr

Im dritten Rundenwettkampf der Saison empfing die zweite Mannschaft des TSV Gronau die Schützen vom SSV Güglingen 3. Verstärkt wurde die Mannschaft von zwei Jungschützen aus der Jugend, welche auf Position 4 und 5 starteten.
Luca Wanning auf Position 5 konnte sein Potzential nicht voll ausschöpfen und erzielte nur 325 Ringe. Damit musste er den Punkt dem Gegner aus Güglingen überlassen.
Auf Position 4 ging Robin Hoost an den Start und konnte mit 332 Ringe den ersten Punkt für Gronau sichern.
Als erfahrener Schütze schoss Dieter Eberle auf Position 3 sichere 350 Ringe und holte damit den zweiten Punkt für den TSV Gronau.
Rene Brosi erzielte auf Position 2 348 Ringe. Das reichte nicht für den Gegner und somit ging dieser Punkt nach Güglingen.
Und auch der Punkt von der ersten Position ging nach Güglingen, da Ulrich Luithle mit 358 Ringe seinen Gegner nicht schlagen konnte.
Somit verliert der TSV Gronau 2 mit 2:3 Ringe den Wettkampf.
TSV Gronau 2
2 : 3
 SSV Güglingen 3
Ulrich Luithle 358 0 : 1 367 Thomas Jesser
Rene Brosi 348 0 : 1 356 Ronja Mayer
Dieter Eberle 350 1 : 0 339 Christian Barth
Robin Hoost 332 1 : 0 329 Cornelius Naffin
Luca Wanning 325 0 : 1 341 Helmut Barth