Luftgewehr Kreisoberliga

Zu Gast beim SV Cleebronn musste die zweite Mannschaft eine herbe Niederlage einstecken.
Robin Hoost auf Position 5 konnte mit 331 Ringen nichts ausrichten, ebenso wie Luca Wanning mit 348 Ringen auf Position 4. Als erfahrener Schütze ging Dieter Eberle auf Position 3 an den Start, doch seine 354 Ringe reichten nicht für einen Punktsieg. Auf Position 2 gelang es Erwin Nesper nicht, sein Potenzial abzurufen. Mit 332 Ringen unterlag er seinem Gegner aus Cleebronn. Auch Benedikt Krüger musste sich mit 366 Ringen geschlagen geben.

Nach der 5:0-Niederlage platziert sich der TSV Gronau auf dem 7. und damit vorletzten Tabellenplatz. 

KKSV Zell 11:4TSV Gronau 1
Tobias Hinderer3710:1389Luka Sotzny
Bianka Feucht3720:1376Stefan Fusenig
Tobias Reber3731:0372Letizia Krüger
Ralf Buchal3580:1374Anke Phillipp
Jens Meseck3650:1370Anna Häussermann