Luftgewehr Kreisliga

Auch die jüngste Gronauer Mannschaft startet in dieser Saison wieder in der Kreisliga. Auch in dieser Liga werden die Wettkämpfe als Heimwettkämpfe und ohne Gegner geschossen. Standardmäßig gibt es in der Kreisliga keine Setzliste und damit auch keine Begegnung von Schütze gegen Schütze. Bei diesem System werden die Ergebnisse von den vier besten Schützen addiert. Die Mannschaftsergebnisse werden wiederum zusammengezählt und damit platziert sich die Mannschaft in der Tabelle.

Beim ersten Wettkampf gaben 5 Jungschützen ihr Bestes. Emily Gebhard erreichte mit 331 Ringen das beste Ergebnis, gefolt von Cedric Joza mit 327 Ringen und Felix Tillmann mit 324 Ringen.
Jonas David steurte mit 306 Ringen ebenfalls zu dem Gesamtergebnis von 1288 Ringe bei. Mit 268 Ringen schaffte es Luca Berrer nicht in die Wertung.

Im zweiten Wettkampf der Saison konnte die junge Mannschaft ihre Leistung steigern. Emily Gebhard konnte sich steigern und erzielte 337 Ringe, während Cedric Joza erneut 327 Ringe schoss. Felix Tillmann erzielte ebenfalls mehr Ringe und schloss seinen Wettkampf mit 333 Ringe ab und auch Jonas David steigerte sich enorm und schoss 332 Ringe. Mit diesen Ergebnissen erreichte die Mannschaft 1329 Ringe. Luca Berrer konnte sich ebenfalls auf 291 Ringe steigern.

Nach diesen zwei Wettkämpfen befindet sich die Mannschaft mit dem 7. Platz im Mittelfeld der Tabelle.