Kreisschützentag 2019

Bereits im Februar begab sich eine kleine Delegation der Gronauer Schützen zum Kreisschützentag nach Lauffen am Neckar.

Bei dieser Veranstaltung werden die Mitglieder der Vereine für Verdienste und sportliche Erfolge geehrt. Zudem wird der Kreisschützenkönig für das Jahr 2019 proklamiert.
Als amtierender Kreisschützenkönig hatte Stefan Fusenig die Möglichkeit, seinen Titel zu verteidigen. Als Vereinsschützenkönig durfte Falko Berg ebenfalls um den Titel des Kreisschützenkönigs kämpfen.

Zur großen Überraschung konnte sich Stefan Fusenig mit einem 52,6 Teiler von den Konkurrenten absetzten und ist damit der neue Kreisschützenkönig.

Doch auch Ehrungen konnten Mitglieder des TSV Gronau entgegennehmen. So wurde Fritz Kienzle mit dem Kreisehrenzeichen mit großem Goldrand geehrt.
Für seinen Erfolg bei den Landesmeisterschaften 2018 mit dem Luftgewehr wurde Benedikt Krüger geehrt.