Frohe Weihnachten

Liebe Schützinnen, liebe Schützen, liebe Schützenfreunde,

am Ende dieser Woche steht bereits wieder der Heilige Abend und Weihnachten vor der Tür. Es mögen ein paar fröhliche und besinnliche Festtage werden. Eine Woche später starten wir dann wieder mit hoffentlich guten Vorsätzen ins neue Jahr.

An dieser Stelle möchte ich deshalb die Gelegenheit nutzen und allen gratulieren, die im endenden Jahr sportlich Erfolge erringen konnten. Ich freue mich aber auch an allen anderen,  die unseren schönen Schießsport als Breitensport betreiben.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die in irgendeiner Form für das Schützenwesen tätig waren. Weiterhin schätze ich unsere kameradschaftlichen Treffen bei uns im Schützenhaus zu den bekannten Öffnungszeiten.

 

Ein frohes, besinnliches, friedvolles und freudiges  Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute, vor  allem Gesundheit, viel Glück, Freude, Kraft, natürlich auch Erfolg und allzeit  „Gut Schuß“ für das  neue Jahr 2017 wünscht nun  mit sportlichen Grüßen

Fritz Kienzle, Oberschützenmeister