Schützenfest 2018

Mit Kanone, Hand- uns Standböller wurde lautstark der Startschuss für das dreitägige Fest gegeben.
Auf dem KK-Stand zeigten die ersten Schützen beim Schießen mit dem Kleinkaliber-Gewehr ihr Können, um sich im Anschluss vom Küchen-Team verwöhnen zu lassen.

Auch am Samstag konnten die Besucher beim KK-Schießen behaupten, egal ob Alleine oder zur dritt in einer Mannschaft.
Am Abend sorgten „Men´s Shack“ mit ihrer Musik für Unterhaltung und luden zum Tanz ein, während an der Bar Cocktails ausgegeben wurden.

Trotz der fehlenden Sonne fanden am Sonntag viele Besucher den Weg für das Mittagessen ins Schützenhaus. Das Küchenteam gab das Beste, um die Besucher mit Braten, Schnitzel und Hähnchen zu verwöhnen. Am Nachmittag wurde zudem das Kuchenbüffet eröffnet, an welchem zahlreiche selbstgebackene Kuchen und Torten auf die Gäste warteten.

Für die musikalische Untermalung sorgte der Musikverein Oberstenfeld.
Bis zum Nachmittag hatten die Besucher die letzte Möglichkeit, den besten Schuss für die Ehrenscheibe abzugeben, die meisten 30er für die attraktiven Preise oder eine gute Serie für das Mannschaftsschießen zu erreichen.

Zum Abschluss des Fest, und gleichzeitig der Höhepunkt, fand die Siegerehrung für Mannschaft-, Scheinchen- und Ehrenscheiben-Schießen statt.

Auf diesem Wege bedankt sich die Schützenabteilung des TSV Gronau bei allen Helfern, Sponsoren, Musikern, Unterstützern und Besucher.