Bezirksliga Luftgewehr

TSV Gronau verteidigt die Tabellenführung
Vergangenen Sonntag setzten die Schützen der ersten Mannschaft die Siegesserie fort.
Auf den gegnerischen Anlagen des KKSV Illingen ging es gegen deren erste Mannschaft.
Auf Position 5 startete Benedikt Krüger, der mit technischen Probleme zu kämpfen hatte. Mit 358 Ringe konnte er sich nicht gegen den Gegner behaupten und musste den Punkt nach Illingen abgeben. Anna Häussermann zeigte erneut ihr Können auf Position 4 und schoss hervorragende 376 Ringe, mit denen sie den Punkt für Gronau sicherte.
Auch Letizia Krüger auf Position 3 konnte ihr Potenzial abrufen und holte mit 372 Ringe den zweiten Punkt für Gronau.
Den letzten Punkt zum Sieg erzielte auf Position 2 Justine Kraus. Ihren 383 Ringen konnte der Gegner aus Illingen nichts entgegensetzen.
Stefan Fusenig auf der Spitzenposition konnte leider nicht seine Leistung abrufen. Mit 369 Ringen musste er sich der Schützin aus Illingen geschlagen geben.

Der Wettkampf endete mit einem 3:2 Sieg für die Gronauer Schützen. Damit bleibt der TSV Gronau 1 weiterhin auf den ersten Platz und hat gute Chancen auf einen Aufstieg in die Bezirksoberliga.

KKSV Illingen 1
2 : 3
 TSV Gronau 1
Sina Burkhardt 381 1 : 0 369 Stefan Fusenig
Adrian Mannhardt 374 0 : 1 383 Justine Kraus
Markus Burkhardt 372 0 : 1 375 Letizia Krüger
Jochen Palmer 367 0 : 1 376 Anna Häussermann
Marc Linkenheil 362 1 : 0 358 Benedikt Krüger
Rang Mannschaft Mannschaftspunkte Einzelpunkte
1. TSV Gronau 1 10 : 2 20 : 10
2. SSV Walheim 1 10 : 2 17 : 13
3. KKSV Zell 1 8 : 4 18 : 12
4. KKSV Illingen 1 6 : 6 16 : 14
5. SGi Massenbachhausen 4 : 8 14 : 16
6. SV Aurich 1 4 : 8 13 : 17
7. SGi Bietigheim 1 4 : 8 13 : 17
8. SV Affalterbach 3 2 : 10 9 : 21