Ausflug auf den Weihnachtsmarkt

Wo lässt sich die Weihnachtszeit nicht besser verbringen, als auf dem Weihnachtsmarkt? Die Frage stellte sich die Schützenjugend und beschloss kurzerhand, dass Jugendtraining ausfallen zu lassen. Stattdessen trafen sich die Jugendlichen mit den Jugendleitern an der Mehrzweckhalle Gronau, um gemeinschaftlich mit Vereinsbus und Auto nach Ludwigsburg zum Weihnachtsmarkt zu fahren.
Dort angekommen wurden zuerst die Stände mit dem Essen inspiziert, denn ein jedem knurrte der Magen. Bei der großen Auswahl gab es für jeden Geschmack die passende Mahlzeit und so konnte der erste Hunger rasch gestillt werden.
Der Kälte wirkte man mit heißem Punsch entgegen und auch Naschkatzen kamen bei Waffeln, Crepes und Schokofrüchten auf ihre Kosten.
Nach 2 Stunden kroch dann doch die Kälte durch die Kleidung und Jungschützen traten mit den Jugendleitern den Weg nach Hause an.