2. Wettkampftag Bezirksliga – Ergebnis

Für den zweiten Wettkampf ging es für die erste Mannschaft nach Illingen, diesmal in kompletter Stammbesetzung.
Joshua Grill und Anna Häussermann gaben gegen die Schützen des KKSV Illingen 1 ihr Debüt als Stammschützen und Anna Häussermann erzielte sogleich eine persönliche Bestleistung von 370 Ringe.
Mit diesem Ergebnis sicherte die Jungschützin auf Position 5 den ersten Punkt für den TSV Gronau.
Bei seiner Premiere in der Bezirskliga musste Joshua Grill sich mit 346 Ringe auf Position 4 einem starken Schützen aus Illingen geschlagen geben und den Punkt abgeben.
Christina Nesper-Joza konnte das Ergebnis aus dem ersten Wettkampf dank einer hervorragenden letzten Serie überbieten und holte mit 375 Ringe den zweiten Punkt für Gronau.
Justine Kraus startete mit 2 guten Serien, konnte die Leistung aber nicht halten und damit den Punkt mit 376 Ringe nicht nach Gronau holen.
Stefan Fusenig auf Position 1 erzielte 380 Ringe, ebenso wie seine Gegnerin, und musste somit den Wettkampf im Stechen entscheiden. Nach einer kurzen Vorbereitungszeit erzielte er mit sicherer Hand eine 10, während seine Gegnerin nur die 9 traf. Somit ging der letzte Punkt und damit auch der Sieg nach Gronau.
Mit dem zweiten Sieg befindet sich der TSV Gronau nun auf dem dritten Platz der Tabelle, punktgleich mit dem Zweitplatzierten.
KKSV Illingen 1
2 : 3 TSV Gronau 1
Burkhardt, Sina
380 (9)
0 : 1 380 (10)
Fusenig, Stefan
Palmer, Jochen
379 1 : 0 376 Kraus, Justine
Köhler, Jochen
358 0 : 1 375 Nesper-Joza, Christina
Burkhardt, Markus
381 1 : 0 346 Grill, Joshua
Striegel, Kevin
360 0 : 1 370 Häussermann, Anna