1. Wettkampftag Bezirksliga – Ergebnis

Vergangenen Sonntag starteten die Rundenwettkämpfe im Luftgewehr und die erste Mannschaft des TSV Gronau war zu Gast bei den Schützen des SSV Kirchheim/Neckar. Die Mannschaft wurde durch zwei Ersatzschützen verstärkt, da zwei Stammschützen am ersten Wettkampf ausfielen. Dabei hatte Luca Wanning seinen ersten Einsatz in der ersten Mannschaft, welchen er erfolgreich meisterte und einen Punkt für den TSV Gronau holen konnte. Ebenfalls holten die langjährigen Stammschützen Stefan Fusenig, Justine Kraus und Christina Nesper-Joza einen Punkt. Erwin Nesper musste seinen Punkt nur knapp seinem Gegner aus Kirchheim überlassen.
Somit erzielten die Gronauer Schützen einen 4:1 Sieg und platzieren sich nach dem ersten Wettkampftag auf Platz 2 der Tabelle.

 

SV Kirchheim 1
1 : 4 TSV Gronau 1
Sagir, Rebecca
364 0 : 1 377 Fusenig, Stefan
Sagir, Fatih
374 0 : 1 377 Kraus, Justine
Eichelberger, Tanja
354 0 : 1 369 Nesper-Joza, Christina
Brenner, Harald
339 1 : 0 330 Nesper, Erwin
Krämer, Bernd
276 0 : 1 315 Wanning, Luca